Landwirtschaft
Tierwirtschaft
Pferdewirtschaft
Gartenbau
Agrartechnik
Ernährung und Hauswirtschaft

Landwirt/Landwirtin

Gesuch-ID:
G190103006317
Beschäftigungsbeginn:
Ab sofort
Mobilität:
50 km um 97072 Würzburg
Schulabschluss:
Abitur / Allgemeine Hochschulreife
Berufsabschluss:
Wissenschaftliche Hochschule / Universität
Berufserfahrung:
bis 2 Jahre
Über mich:
Guten Tag meine Damen und Herren,
ab sofort suche ich eine Stelle bei einem landwirtschaftlichen Betrieb mit Viehhaltung oder im Bereich der Lebensmittelproduktion im Landkreis Würzburg . Ich bin fähig umzuziehen, sollte eine Unterkunft am Betrieb zur Verfügung stehen können.
Ich bin in Ungarn geboren, aber ich habe Landwirtschaft studiert und verfüge zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Landwirtschaft/Lebensmittel.
Im diesem Jahr würde ich gern die folgende Zertifikate erwerben:
-Staplerschein
-Führerschein T oder CE
-Besamungsschein für Eigenbestandbesamer.
Anstellungsart:
Arbeitsplatz
Arbeitszeit:
Vollzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Agrarökonomie, Bodenkunde, Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3), Milchwirtschaft, -erzeugung, Schweinezucht, -haltung

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Belastbarkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse
  • Ungarisch: Muttersprache
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3)

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:

516 mal angesehen seit dem 03.01.2019

Impressum · Datenschutz · © 2019 Landwirtschaftskammer Niedersachsen