Landwirtschaft
Tierwirtschaft
Pferdewirtschaft
Gartenbau
Agrartechnik
Ernährung und Hauswirtschaft

Master of Science (Uni) - Nutztierwissenschaften

Gesuch-ID:
G190204006334
Beschäftigungsbeginn:
01.04.19
Mobilität:
50 km um 41469 Neuss
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Schulabschluss:
Abitur / Allgemeine Hochschulreife
Berufserfahrung:
bis 5 Jahre
Über mich:
Da ich in Kürze mein Masterstudium beenden werde, bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich bin motiviert, zuverlässig und mit einer selbstständigen Arbeitsweise vertraut. Erste Berufserfahrung konnte ich während verschiedener Praktika gewinnen, sowie durch meine Tätigkeit als geschäftsführende Gesellschafterin.
Anstellungsart:
Arbeitsplatz
Arbeitszeit:
Vollzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Agrarökonomie, Fleischerzeugung, Kundenberatung, -betreuung, Tierhaltung, Tierproduktion

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Belastbarkeit, Lernbereitschaft, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse
  • Rechtschreibsicherheit (Deutsch): Muttersprache

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:

8 mal angesehen seit dem 04.02.2019

Impressum · Datenschutz · © 2019 Landwirtschaftskammer Niedersachsen