Stellenangebote

Landwirt/Landwirtin

Job-ID:
AJB157025
Arbeitsort:
Angebotsart:
Arbeitsplatz
Termin:
1.8.2018
Arbeitszeit:
Vollzeit
Führungsverantwortung:
Teamleitung, Projektleitung, Gruppenleitung 

Unternehmensbeschreibung:
Lust auf neue Herausforderungen?
Dann bist du hier genau richtig!
Wir sind ein moderner landwirtschaftlicher Betrieb in dem Landkreis Cloppenburg. Zu unserem
Betrieb gehören, neben dem Ackerbau, auch noch Bullenmast, Schweinemast und auch
Hähnchenmast.
Zur Unterstützung suchen wir eine/n
Verantwortungsbewusste/n Landwirt/in.

Beschreibung:
Zu deinen Aufgaben gehört die Unterstützung des Betriebsleiters bei Planung und Durchführung der
anfallenden Arbeiten auf dem Betrieb. Vor allem aber die Unterstützung im Hähnchenbereich und
auf dem Acker.
Mitbringen solltest du eine landwirtschaftliche Ausbildung und nach Möglichkeit den Abschluss der
Ein oder Zweijährigen Fachschule.
Viel wichtiger ist uns jedoch, eine selbstständige und ehrgeizige Arbeitsweise sowie ein
verantwortungsbewusster Umgang mit Tieren und Maschinen. Bist du zudem auch noch teamfähig, dann bist du bei uns genau richtig.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann melde dich einfach

Vergütung:
keine Angabe
Berufserfahrung:
Berufseinsteiger
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren) (Zwingend erforderlich)
Fahrlehrerschein/Fahrlehrerlaubnis Klasse BE (alt: Kl. 3) (Zwingend erforderlich)
Sprachkenntnisse:
Deutsch (Erweiterte Kenntnisse)
Qualifikationsstufe:
nicht relevant 
Fachl. Anforderungen:
Ackerbau Geflügelzucht, -haltung  
Soz. Anforderungen:
Belastbarkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit
Bewerbungszeitraum:
Seit 13.6.2018
Bewerbungsart(-en):
  • - telefonisch
  • - persönlich
Firma:
Hof Hagen
Alte Landesstr. 3 26676 Barßel
Telefon: 015226654899

Rückfragen:
Eugen Hagen

Inhalte & Darstellung:
© 2018 Landwirtschaftskammer Niedersachsen

Impressum Datenschutz © 2018 Landwirtschaftskammer

 

63