65 Stellengesuche in

Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Agrarbetriebswirt/Agrarbetriebswirtin

Gesuch-ID:
G170201006086
Beschäftigungsbeginn:
01.07.17
Mobilität:
50 km um 27211 Bassum
Bundesland:
Niedersachsen
Schulabschluss:
Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss
Berufsabschluss:
Landwirt/in
Berufserfahrung:
bis 5 Jahre
Über mich:
Junger gelernter Landwirt mit Abschluss des Agrar Betriebswirtes im Juni 2017 sucht Anstellung im Agrarbereich.

Ich bin gelernter Landwirt mit Abschluss des Staatlich geprüften Wirtschafters und befinde mich gerade in der Ausbildung zum Agrar Betriebswirt.

Ich stamme von einem Landwirtschaftlichen Betrieb mit Schweinehaltung im Geschlossenen System und Ackerbau. Kenne mich somit in den Bereichen auch gut aus und habe desweiteren auch Grundkenntnisse in der Milchviehhaltung durch die Lehre ( ein Jahr auf einem Milchviehbetrieb).
Durch gelegentliches Arbeiten bei einem Lohnbetrieb, kenne ich auch den Umgang mit großen Modernen Maschinen.

Suche auf diesen Weg einen neuen Wirkungsbereich der gerne auch im Vor- oder Nachgelagertem Bereich der Landwirtschaft oder ähnlichen Berufen zu tun haben kann/soll.
Möglich ist neben einer Vollzeitstelle auch eine Teilzeit Anstellung für z.B. 3 Tage die Woche.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen und Sie gerne bei einem Vorstellungsgespräch von mir Überzeugen.

Mit Freundlichen Grüßen J.W.

Anstellungsart:
Arbeitsplatz
Arbeitszeit:
Vollzeit oder Teilzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Ackerbau, Ausbildereignungsprüfung, Bodenbearbeitung, Kulturarbeiten, Maschineneinsatz (Landwirtschaft, Forst, Garten), Schweinezucht, -haltung

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Grundkenntnisse
Zertifikate:
Ausbildereinigung, Besamungslehrgang, Sachkundenachweis Pflanzenschutz, Motorsägenschein Modul A
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren), Fahrlehrerschein/Fahrlehrerlaubnis Klasse BE (alt: Kl. 3)

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2017 Landwirtschaftskammer

 

94