65 Stellengesuche in

Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Helfer/Helferin in der Nutztierhaltung

Gesuch-ID:
G170216006094
Beschäftigungsbeginn:
Ab sofort
Mobilität:
25 km um 29413 Winkelstedt
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Schulabschluss:
Hauptschulabschluss
Berufserfahrung:
bis 5 Jahre
Über mich:
Hallo, Ich habe Erfahrung in der Tierhaltung und Zucht. Mit allen anfallenden arbeiten rund um Stall z.b.mit Pferde, Schweine und Kühe, bin ich bestens vertraut. Führerscheine für große Traktoren und Zugmaschienen ist in arbeit. Gerne lerne ich auch neues dazu. Ich bin belastbar, flexibel, pünktlich und ausdauernd. Auch führende rollen habe ich schon übernommen. Schichtleiter, Stallmeister. Durch mein Umzug nach 29413 Winkelstedt suche ich nun in der Region neue Arbeit Salzwedel, Dähre usw. Ich bin auch Telefonisch zu erreichen unter 01525/28 38 603
Anstellungsart:
Helfer
Arbeitszeit:
Vollzeit oder Teilzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Aufzucht (Tierwirtschaft), Stallarbeit, Stallbetrieb, Stallhaltung, Tierhaltung, Tierproduktion

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Belastbarkeit, Führungsfähigkeit, Lernbereitschaft

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3)
Führungsverantwortung:
mit Führungsverantwortung

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2017 Landwirtschaftskammer

 

46