57 Stellengesuche in

Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Landwirt/Landwirtin

Gesuch-ID:
G180129006210
Beschäftigungsbeginn:
Ab sofort
Mobilität:
200 km um 30989 Gehrden / Hannover
Bundesland:
Niedersachsen
Schulabschluss:
Abitur / Allgemeine Hochschulreife
Berufsabschluss:
Landwirt/in
Berufserfahrung:
über 10 Jahre
Über mich:
Ich suche Orts ungebunden und flexibel im Raum Niedersachsen, Nordrhein- Westfalen, Schleswig Holstein oder in Oberbayern eine vollversicherungspflichtige Beschäftigung in mitarbeitender- oder mitarbeitender leitender Funktion.Vorzugsweise auf einem reinen Ackerbaubetrieb oder Ackerbau mit Michwirtschaft und/oder Betreuung einr Biogasanlage.Grundsätzlich bin ich an allen Jobangeboten interessiert und aufgeschlossen gegenüber, die mir eine berufliche Perspektive bieten können, das heißt der Arbeitsplatz muss meiner Familie ein gutes verlässliches Auskommen sichern, er muss Familien kompatibel sein und es sollte die Möglichkeit bestehen sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln, mit der Chance nach absehbarer Zeit Verantwortung übernehmen zu dürfen.
Anstellungsart:
Arbeitsplatz
Arbeitszeit:
Vollzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Ackerbau, Bodenbewirtschaftung, Düngung, Erntearbeiten, Milchwirtschaft, -erzeugung

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Auffassungsfähigkeit/-gabe, Belastbarkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse
Zertifikate:
Ausbildereinigung, Motorsägenschein, Sachkundenachweis Pflanzenschutz
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse BE (PKW/Kleinbusse mit Anhänger, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse C1 (Leichte LKW, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse C1E (Leichte LKW mit Anhänger, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse L (land-, forstw. Zugmaschinen, alt: 5), Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren)
Führungsverantwortung:
k.A

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2018 Landwirtschaftskammer

 

265