53 Stellengesuche in

Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Helfer/Helferin in der Landwirtschaft

Gesuch-ID:
G180218006217
Beschäftigungsbeginn:
Ab sofort
Mobilität:
25 km um 37586 Dassel
Bundesland:
Niedersachsen
Schulabschluss:
Hauptschulabschluss
Berufsabschluss:
Landwirt/in
Berufserfahrung:
bis 10 Jahre
Über mich:
Hallo bin auf der suche nach einer neuen Arbeitsstelle in Der Landwirtschatf oder Forstwirtschaft oder Bauunternehmen oder kommunalbereich . Seit mehreren Jahren bin ich als Arbeiter in der Land- und Forstwirtschaft tätig.
Daher habe ich sehr gute Erfahrungen mit sämtlichen landwirtschaftlichen Maschinen und deren Anbaugeräte.
Mit Forstmaschinen wie Rückezug, Holzhacker, Bagger mit Forstmulcher oder Schneidegreifer für Büsche und Wegebau habe ich auch schon einige Erfahrungen sammeln können.
Auch der Umgang mit Baumaschinen (Ketten- und Mobilbagger, Gabelstapler, Radlader, Walze, Raupe) ist mir bekannt.
Ich bin 27 Jahre alt, motiviert, flexibel, zuverlässig und stets für neue Aufgaben bereit.
Natürlich bin ich im Besitz des Führerscheines der Kl. B.BE und Kl. T. Desweiteren habe ich auch einen Baumaschinenführerschein.
Anstellungsart:
Arbeitsplatz
Arbeitszeit:
Vollzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Ackerbau, Grünlandwirtschaft, Maschineneinsatz (Landwirtschaft, Forst, Garten), Tierhaltung, Tierproduktion, Wegebau

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
Zertifikate:
Baum- /Gehölzpflege, Sachkundenachweis Pflanzenschutz
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren), Fahrlehrerschein/Fahrlehrerlaubnis Klasse BE (alt: Kl. 3)
Führungsverantwortung:
mit Führungsverantwortung

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2018 Landwirtschaftskammer

 

78