53 Stellengesuche in

Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Agrarbetriebswirt/Agrarbetriebswirtin

Gesuch-ID:
G180221006218
Beschäftigungsbeginn:
01.08.18
Mobilität:
100 km um 51789 Lindlar
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Schulabschluss:
Fachhochschulreife (einschl. nur theoret. Teil)
Berufserfahrung:
bis 5 Jahre
Über mich:
Ich (weiblich, 22) werde im Juli diesen Jahres die Fachschule für Agrarwirtschaft beenden. Ab August 2018 suche ich eine Stelle als Agrarbetriebswirtin. Ich würde sowohl wieder auf einem landwirtschaftlichen Betrieb arbeiten oder auch im Büro, da meine Stärken im Fach Unternehmensführung (Buchhaltung und Steuern) liegen.
Anstellungsart:
Arbeitsplatz
Arbeitszeit:
Vollzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Aufzucht (Tierwirtschaft), Ausbildereignungsprüfung, Erntearbeiten, Grünlandwirtschaft, Melken, Melktechnik

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Sorgfalt/Genauigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren)

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2018 Landwirtschaftskammer

 

63