53 Stellengesuche in

Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Landwirt/Landwirtin

Gesuch-ID:
G180301006221
Beschäftigungsbeginn:
Ab sofort
Mobilität:
50 km um 29574 Ebstorf
Bundesland:
Niedersachsen
Schulabschluss:
Hauptschulabschluss
Berufsabschluss:
Landwirt/in
Berufserfahrung:
über 10 Jahre
Über mich:
Ich suche eine Stelle als Landwirt auf einem Ackerbaubetrieb im Landkreis Uelzen, da aufgrund betrieblicher Umstrukturierung auf meinem jetzigen Betrieb mein Arbeitsplatz wegfällt. Meine langjährige Berufserfahrung und mein technisches Verständnis beim Reparieren von Maschinen möchte ich gern tatkräftig an meinem neuen Arbeitsplatz einsetzen.
Anstellungsart:
Arbeitsplatz
Arbeitszeit:
Vollzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Ackerbau, Bodenbewirtschaftung, Düngung, Erntearbeiten, Sachkundenachweis nach Pflanzenschutz-Sachkundeverordnung

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Auffassungsfähigkeit/-gabe, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
Zertifikate:
Sachkundenachweis Pflanzenschutz
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse BE (PKW/Kleinbusse mit Anhänger, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse CE (Schwere LKW mit Anhänger, alt: 2), Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren)
Führungsverantwortung:
k.A

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2018 Landwirtschaftskammer

 

140