45 Stellengesuche in

Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

...

Tierwirt/Tierwirtin Fachrichtung Schweinehaltung

Gesuch-ID:
G180320006227
Beschäftigungsbeginn:
01.06.18
Mobilität:
50 km um 49692 Cappeln
Bundesland:
Niedersachsen
Schulabschluss:
Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss
Berufsabschluss:
Tierwirt/in
Berufserfahrung:
bis 2 Jahre
Über mich:
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz in der Tierwirtschaft mit dem Schwerpunkt Schwein. Durch meine 3-jährige Arbeitszeit inklusive Ausbildung konnte ich schon erste Erfahrungen im Umgang mit Sauen, Ferkeln und Ebern sammeln.
Zu meinen Hauptaufgaben gehören: Das Schleifen von Zähnen, kupieren der Schwänze, kastrieren der männlichen Ferkel, Umstallen von Sauen und Ferkel, Besamungstätigkeit, reinigen und desinfizieren vom Flatdeck, Gesundheitskontrolle der Tiere und die Geburtenkontrolle bei Sauen.
Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich hilfsbereit, ruhig, ordentlich und zuverlässig bin.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Rückmeldung.
Anstellungsart:
Fachkraft
Arbeitszeit:
Vollzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Besamungstechnik, Schweinezucht, -haltung, Tierhaltung, Tierproduktion, Tierunterkünfte reinigen und desinfizieren

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Grundkenntnisse
Zertifikate:
Besamungslehrgang
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse BE (PKW/Kleinbusse mit Anhänger, alt: 3)
Führungsverantwortung:
ohne Führungsverantwortung

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2018 Landwirtschaftskammer

 

63