57 Stellengesuche in

Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Helfer/Helferin in der Landwirtschaft

Gesuch-ID:
G180515006241
Beschäftigungsbeginn:
16.06.18
Mobilität:
17209 Bütow
Schulabschluss:
Hauptschulabschluss
Berufserfahrung:
bis 5 Jahre
Über mich:
...eine neue Herausforderung in der Landwirtschaft. Bin sehr flexibel und was für mich eine Selbstverständlichkeit ist: Pünktlichkeit, kein Alkohol und Zuverlässigkeit. Habe geringe Erfahrung mit melken von Kühen, Fütterung von Rindern und Schweinen. Bin lernwillig und beim Arbeiten sehr genau. Tiere sind mir wichtig, deswegen ruhiger Umgang mit ihnen. Führerschein der Klasse 3 vorhanden, PKW ebenso.
Bin zur Zeit noch in ungekündigter Beschäftigung Eine Wohnmöglichkeit sollte gestellt werden Die Postleitzahl stimmt nicht mit meinen jetzigen Wohnort überein, da ich Bundesweit oder in der EU suche! Da meine Telefonische Erreichbarkeit hier Katastrophale ausmasse angenommen hat, bitte kurz anschreiben, ich rufe umgehend zurück. Sollten noch Fragen im Raum stehen-einfach anschreiben. Vielen Dank!
Anstellungsart:
Helfer
Arbeitszeit:
Vollzeit oder Teilzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3), Handmelken, Maschinenmelken, Melkanlagen

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Auffassungsfähigkeit/-gabe, Eigeninitiative, Entscheidungsfähigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
Führerschein:
Fahrlehrerschein/Fahrlehrerlaubnis Klasse BE (alt: Kl. 3)
Führungsverantwortung:
ohne Führungsverantwortung

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2018 Landwirtschaftskammer

 

93