Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Helfer/Helferin in der Landwirtschaft

Gesuch-ID:
G180617006252
Beschäftigungsbeginn:
01.09.18
Mobilität:
50 km um 47929 Grefrath
Schulabschluss:
Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss
Berufserfahrung:
über 10 Jahre
Über mich:
Hallo.
Ich heisse Frank Vohwinkel, bin auf der suche nach einer neuen Herausvorderung und Anstellung in der Landwirtschaft.Meine Beweggründe für diesen Schritt sind, meine Begeisterung für die Landwirtschaft das arbeiten mit und in der Natur und mit den Tieren, kurz mein
Anstellungsart:
Arbeitsplatz
Arbeitszeit:
Vollzeit oder Teilzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Ackerfutterbau, Düngung, Erntearbeiten, Maschinenmelken, Tiere füttern

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Auffassungsfähigkeit/-gabe, Belastbarkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse C1E (Leichte LKW mit Anhänger, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse L (land-, forstw. Zugmaschinen, alt: 5), Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren), Fahrlehrerschein/Fahrlehrerlaubnis Klasse A (alt: Kl. 1), Fahrlehrerschein/Fahrlehrerlaubnis Klasse BE (alt: Kl. 3)
Führungsverantwortung:
k.A

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2018 Landwirtschaftskammer

 

62