Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Agrarwissenschaftler/Agrarwissenschaftler (Uni)

Gesuch-ID:
G180718006262
Beschäftigungsbeginn:
Ab sofort
Mobilität:
25 km um 31275 Lehrte
Bundesland:
Niedersachsen
Schulabschluss:
Abitur / Allgemeine Hochschulreife
Berufserfahrung:
bis 2 Jahre
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen eines beruflichen Coachings und durch eigene Recherche, bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Mein Name ist Azad Ali, ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und bin vor ca. 4 Jahren nach Deutschland gekommen.
Da ich sehr gern in meinen Beruf zurückkehren möchte, suche ich nach einer Möglichkeit, meine Kompetenzen und Qualifikationen zu erproben. Ich habe bereits erste Berufserfahrungen v.a. im Bereich der Bodenanalyse.
Ich arbeite gern im Team bin aber auch sehr selbstständig. Zudem bin ich flexibel, belastbar und motiviert.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit besten Grüßen,
Azad Ali
Anstellungsart:
Praktikum/ Traineestelle
Arbeitszeit:
Vollzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Biologischer Pflanzenschutz, Bodenkunde

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Flexibilität, Lernbereitschaft, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Erweiterte Kenntnisse
  • Englisch: Verhandlungssicher
  • Arabisch: Muttersprache
Zertifikate:
Anerkannter Bachelor als Agraringenieur
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3)

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2018 Landwirtschaftskammer

 

62