Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Tierwirt/Tierwirtin Fachrichtung Rinderhaltung

Gesuch-ID:
G180814006265
Beschäftigungsbeginn:
01.09.18
Mobilität:
50 km um 28227
Bundesland:
Niedersachsen
Schulabschluss:
Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss
Berufserfahrung:
bis 2 Jahre
Über mich:
Ich habe 2016 meine Ausbildung zur Tierwirtin (Rinderhaltung) beendet und habe seit dem in Norwegen auf zwei verschieden ökologischen Höfen gearbeitet. Die Höfe waren vielseitige Betriebe mit den Hauptwirtschaftszweigen Milchviehhaltung, Ackerbau und Gartenbau, sowie Getreidereinigung und -verarbeitung. Ich bin in allen Bereichen leidenschaftlich unterwegs gewesen und hätte auch in Zukunft am liebsten einen gemischten Tätigkeitsbereich. Am liebsten weiterhin in einem ökologischen Betrieb aber ich bin offen für alles. Außerdem würde ich gerne die Fortbildung zur Landwirtschaftsmeisterin machen.
Anstellungsart:
Fachkraft
Arbeitszeit:
Vollzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Ackerbau, Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren), Ökologischer Anbau, Biologischer Anbau, Rinderzucht, -haltung

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse
  • Norwegisch: Grundkenntnisse
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse BE (PKW/Kleinbusse mit Anhänger, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren)

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2018 Landwirtschaftskammer

 

78