62 Stellengesuche in

Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Gestütsverwalter/Gestütsverwalterin

Gesuch-ID:
G180729006266
Beschäftigungsbeginn:
Ab sofort
Mobilität:
200 km um 23684 Scharbeutz
Schulabschluss:
Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss
Berufserfahrung:
bis 10 Jahre
Über mich:
Liebe/r Leser/in,
gerne möchte ich meine Fähigkeiten gewinnbringend im Unternehmen einsetzen und meine Leidenschaft zum Reitsport (Landwirtschaft) mit meinen beruflichen Fähigkeiten verbinden.
Hier eine kurze Zusammenfassung meines beruflichen Werdegangs:
Ausbildung als Rechtsanwalts.- und Notarfachangestellte; Auslandserfahrungen: 2 Jahre USA, 4 Jahre VAE sowie 3 1/2 Jahre Österreich; Reit- und Pferdeerfahrung von über 24 Jahren, (Amateurbasis Dressur, Springen, Vielseitigkeit); fundierte PR-, Social-Media und Marketingkenntnisse durch meine letzte Position als PR Managerin; EDV & CMS Kenntnisse, Organisationstalent, Teamfähigkeit etc. Keine Scheu auch mal Ställe zu misten, wenn mal „Not am Mann“ ist.
Ich habe Ihr Interesse geweckt?
Auf wünsch leite ich Ihnen selbstverständlich sehr gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen weiter und stehe natürlich auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Anstellungsart:
Arbeitsplatz
Arbeitszeit:
Vollzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Ausbildung junger Pferde, Computer, DV-Produkte, Marketing, Pferdehaltung, -zucht, Reiten

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Verhandlungssicher
  • Englisch (Wirtschafts-, Businessenglisch): Verhandlungssicher
Zertifikate:
Ausbildereinigung, Zertifikate/Urkunden werden auf Wunsch zugeschickt
Führerschein:
Fahrlehrerschein/Fahrlehrerlaubnis Klasse BE (alt: Kl. 3)
Führungsverantwortung:
mit Führungsverantwortung

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2018 Landwirtschaftskammer

 

47