Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Landmaschinenführer/Landmaschinenführerin

Gesuch-ID:
G180914006279
Beschäftigungsbeginn:
Ab sofort
Mobilität:
25 km um 26180 Wahnbek
Bundesland:
Niedersachsen
Schulabschluss:
Hauptschulabschluss
Berufsabschluss:
Landwirt/in
Berufserfahrung:
über 10 Jahre
Über mich:
Ich habe schon als junger Mann auf dem elterlichen Betrieb mit Milchvieh & Rind gearbeitet. Ich habe Erfahrung auf dem Feld, ich habe diverse Scheine für Motorsägen, Gabelstapler, -T-Großer Traktor. Ich kann selbständig arbeiten, bin teamfähig und ich bin sehr Wissbegierig.
Anstellungsart:
Arbeitsplatz
Arbeitszeit:
Vollzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Deutsch, Erntearbeiten, Holzfällen, Milchwirtschaft, -erzeugung, Stallarbeit

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Kreativität, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
  • Deutscher Dialekt (Plattdeutsch): Grundkenntnisse
Zertifikate:
Motorsägenschein
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse AM (Kleinkrad, Leicht-KFZ, alt: M, S, 4), Fahrerlaubnisklasse L (land-, forstw. Zugmaschinen, alt: 5), Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren), Führerschein Gabelstapler, Flurförderzeuge

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2018 Landwirtschaftskammer

 

62