Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Landmaschinenmechaniker/Landmaschinenmechanikerin

Gesuch-ID:
G180917006280
Beschäftigungsbeginn:
01.08.19
Mobilität:
10 km um 26736 Krummhörn
Bundesland:
Niedersachsen
Schulabschluss:
Hauptschulabschluss
Berufserfahrung:
ohne
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollen Mitte nächstes Jahr (2019), spätestens 2020, von Bocholt in die Krummhörn umziehen. Wir sind eine kleine Familie mit zwei Kindern aus Bocholt in NRW.
Ich bin 32 Jahre jung, gelernter Feinzerspaner, aber seit 8 Jahren als Produktionsarbeiter tätig.Ich bin handwerklich sehr geschickt und habe ein sehr gutes technisches Verständnis, außerdem bin ich fleißig und zuverlässig. Ich bin außerdem ausgebildeter Ersthelfer im Betrieb und habe einen Gabelstaplerführerschein absolviert. Den Führerschein Klasse B habe ich ebenfalls erworben.
Ich wäre im Bereich der Landwirtschaft ein Quereinsteiger, würde mich aber sehr für den technischen Bereich interessieren.
Ich freue mich auf Rückmeldungen!
Anstellungsart:
Arbeitsplatz
Arbeitszeit:
Vollzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Computer, DV-Produkte, Deutsch, Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3), Führerschein Gabelstapler, Flurförderzeuge, Polizeiliches Führungszeugnis

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Analyse- und Problemlösefähigkeit, Kreativität, Lernbereitschaft

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3)
Führungsverantwortung:
k.A

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2018 Landwirtschaftskammer

 

78