Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Landwirt/Landwirtin

Gesuch-ID:
G181026006292
Beschäftigungsbeginn:
20.05.19
Mobilität:
1097 Dresden
Schulabschluss:
Abitur / Allgemeine Hochschulreife
Berufserfahrung:
ohne
Über mich:
Ich bin Alina, 22 Jahre und studiere gerade im dritten Semester Agrarwirtschaft in Dresden.
Da unserer Studium im vierten Semester ein vierwöchiges Praktikum vorschreibt, suche ich nun einen geeigneten Praktikumsbetrieb ab Mitte Mai.
Bis jetzt habe ich nur ein zweimonatiges Praktikum auf einem Demeter-Hof im Schwarzwald gemacht und bin daher in der Praxis noch nicht sehr erfahren.
Ich bin ziemlich offen was den Praktikumsbetrieb und den Standort des Hofes angeht, es sollte nur die Möglichkeit geben sowohl in die Tierhaltung als auch in den Ackerbau hineinschnuppern zu können.
Anstellungsart:
Praktikum/ Traineestelle
Arbeitszeit:
Vollzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren)

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse
  • Spanisch: Grundkenntnisse
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren)

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2018 Landwirtschaftskammer

 

47