Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Agrarbetriebswirt/Agrarbetriebswirtin

Gesuch-ID:
G181104006294
Beschäftigungsbeginn:
01.04.19
Mobilität:
50 km um 49451 Holdorf, Niedersachsen
Bundesland:
Niedersachsen
Schulabschluss:
Fachabitur / Fachgebundene Hochschulreife
Berufsabschluss:
Landwirt/in
Berufserfahrung:
über 10 Jahre
Über mich:
Durch meine beruflichen Erfahrungen als Agrarbetriebswirt habe ich meine Stärken wie z. B. : Die Personalführung, das Planen und Durchführen von Arbeitsaufträgen sowie Beratung und Geschäftsabwicklungen mit Kunden, entdeckt.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung mit der Möglichkeit, der Teilnahme bei Entscheidungen im Unternehmen sowie führungsverantwortliche Aufgaben zu übernehmen.
Es erwartet Sie ein flexibler, kommunikativer und engagierter Mitarbeiter mit dem stetigen Drang seine Kenntnisse zu erweitern sowie sich mit der Philosophie des Unternehmens zu identifizieren.
Aktuell arbeite ich im Bereich der Vermarktung und Verwaltung von Gewerbeflächen und landwirtschaftlichen Nutzflächen.
Anstellungsart:
Führungskraft
Arbeitszeit:
Vollzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Bodenschätzung (Ertragsfähigkeit)

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Entscheidungsfähigkeit, Führungsfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Verhandlungssicher
Zertifikate:
Ausbildereinigung, Motorsägenschein, Sachkundenachweis Pflanzenschutz
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse BE (PKW/Kleinbusse mit Anhänger, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren)
Führungsverantwortung:
mit Führungsverantwortung

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2018 Landwirtschaftskammer

 

62