Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Agrarwissenschaftler/Agrarwissenschaftler (Uni)

Gesuch-ID:
G181106006295
Beschäftigungsbeginn:
08.03.19
Mobilität:
200 km um 89073 Ulm (Donau)
Schulabschluss:
Abitur / Allgemeine Hochschulreife
Berufsabschluss:
Wissenschaftliche Hochschule / Universität
Berufserfahrung:
ohne
Über mich:
Ich studiere Agrarwissenschaften im dritten Bachelor Semester und suche für die Semesterferien (08.03.2019 bis 15.04.2019) einen Praktikumsplatz in der Landwirtschaft. Da ich bereits ein Praktikum im Gemüse- und eins im Obstanbau absolviert habe, würde ich gerne auf einem ökologisch wirtschaftenden Milch-/ oder Gemischtbetrieb arbeiten.
Jedoch würde ich mich auch über eine Stelle in der Pflanzenzucht/- forschung freuen, da ich später in diesem Bereich arbeiten möchte.
Die Stelle muss nicht zwingend in Deutschland sein, jedoch sollte ich in jedem Fall eine Unterkunft gestellt bekommen, Verpflegung ist nicht nötig.
Anstellungsart:
Praktikum/ Traineestelle
Arbeitszeit:
Vollzeit oder Teilzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Anbauen, Anpflanzen, Gemüse ernten, Gemüsebau

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Auffassungsfähigkeit/-gabe, Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Grundkenntnisse
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3)

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2018 Landwirtschaftskammer

 

62