Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Bauingenieur/Bauingenieurin (FS) Fachrichtung Landschafts- und Grünanlagenanbau

Gesuch-ID:
G181123006303
Beschäftigungsbeginn:
Ab sofort
Mobilität:
200 km um 52538 Gangelt
Schulabschluss:
Abitur / Allgemeine Hochschulreife
Berufsabschluss:
Wissenschaftliche Hochschule / Universität
Berufserfahrung:
über 10 Jahre
Über mich:
Ich bin aufgewachsen auf einem landwirtschaftlichen Betrieb mit Schweinemast und Ackerbau. Mit 16 Jahren habe ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker absolviert. Danach habe ich bis 2011 als Kfz-Mechaniker und Busfahrer gearbeitet. In dieser Zeit habe ich mein Abitur nachgeholt und 2011 das Studium der Sicherheitstechnik gestartet. Seit 2015 arbeite ich als Sicherheitsingenieur und berate Betriebe aus den verschiedensten Bereichen im Arbeits- und Brandschutz. Seit August 2018 habe ich ein eigenes Ingenieurbüro. Da ich diese Bereiche von klein auf kenne, möchte mich auf landwirtschaftliche Betriebe spezialisieren und umsetzbare, wirtschaftliche Lösungen für die sicherheitstechnische Betreuung im Arbeitsschutz anbieten.
Anstellungsart:
Selbständigkeit/ freie Mitarbeit
Arbeitszeit:
Teilzeit - flexibel
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Aufzucht (Tierwirtschaft), Betriebs- und Maschinenhilfe (Organisation), Bodenbewirtschaftung, Fahrerlaubnisklasse DE (Omnibusse mit Anhänger, alt: 2B), Organisation

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Ganzheitliches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
  • Niederländisch/Flämisch: Grundkenntnisse
Zertifikate:
Fachkraft für Arbeitssicherheit
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse AM (Kleinkrad, Leicht-KFZ, alt: M, S, 4), Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse BE (PKW/Kleinbusse mit Anhänger, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse C (Schwere LKW, alt: 2), Fahrerlaubnisklasse C1 (Leichte LKW, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse C1E (Leichte LKW mit Anhänger, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse CE (Schwere LKW mit Anhänger, alt: 2), Fahrerlaubnisklasse D (Omnibusse, alt: 2B), Fahrerlaubnisklasse D1 (Kleine Omnibusse, alt: 2B), Fahrerlaubnisklasse D1E (Kl. Omnibusse m. Anhänger, alt: 2B), Fahrerlaubnisklasse DE (Omnibusse mit Anhänger, alt: 2B), Fahrerlaubnisklasse L (land-, forstw. Zugmaschinen, alt: 5), Fahrerlaubnisklasse Mofa und Krankenfahrstühle, Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren), Fahrlehrerschein/Fahrlehrerlaubnis Klasse BE (alt: Kl. 3), Fahrlehrerschein/Fahrlehrerlaubnis Klasse CE (alt: Kl. 2), Fahrlehrerschein/Fahrlehrerlaubnis Klasse DE, Führerschein Gabelstapler, Flurförderzeuge
Führungsverantwortung:
mit Führungsverantwortung

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2018 Landwirtschaftskammer

 

94