Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Landwirt/Landwirtin

Gesuch-ID:
G181126006309
Beschäftigungsbeginn:
Ab sofort
Mobilität:
50 km um 48301 Nottuln
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Schulabschluss:
Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss
Berufserfahrung:
über 10 Jahre
Über mich:
Ich bin auf der Suche nach einer Nebentätigkeit, die sich in der näheren Umgebung meines Wohnortes befindet. Ich könnte mir eine Arbeit in einem landwirtschaftlichen Lohnunternehmen sehr gut vorstellen, gerne auch im Winterdienst.
Meine Schule und Ausbildung habe ich in Ungarn absolviert. Derzeit arbeite ich in einem Sauenbetrieb und übernehme dort eigenverantwortliche Tätigkeiten wie die Fütterung, Kastration der Ferkel, Säuberung der Stallungen, Schweißarbeiten und vieles mehr.
Anstellungsart:
Arbeitsplatz
Arbeitszeit:
Teilzeit - Schicht
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Ackerbau, Erntearbeiten, Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren), Schweinezucht, -haltung

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Ungarisch: Muttersprache
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren)
Führungsverantwortung:
k.A

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2018 Landwirtschaftskammer

 

47