65 Stellengesuche in

Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Staatlich geprüfter Techniker/Staatlich geprüfte Technikerin Fachrichtung Gartenbau

Gesuch-ID:
G190210006336
Beschäftigungsbeginn:
Ab sofort
Mobilität:
50 km um 48249 Dülmen
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Schulabschluss:
Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss
Berufsabschluss:
Gärtner/in
Berufserfahrung:
über 10 Jahre
Über mich:
Als Gartenbautechniker und gelernter Baumschulist mit großem Herz für die Pflanze suche ich eine imponierende Herausforderung um neues zu erlernen, bekanntes anzuwenden und Erfahrungen weitergeben zu könne. Ich sehe meine zukünftige Tätigkeit hauptsächlich im Büro.
Ich biete gute Pflanzenkenntnisse, Erfahrungen im Verkauf, der Warenpräsentation und der Gartengestaltung, zudem besitze ich den Sachkundenachweis Pflanzenschutz. Zusätzlich habe ich meine Kenntnisse und Erfahrungen durch eine Tätigkeit im Gartencenter vervollständigt und arbeite derzeit in der Produktionsverwaltung, als kaufmännischer Angestellter, eines Jungpflanzenbetriebes.
Ich bin verheiratet, sehr naturverbunden, Naturgucker, Hundesportler und Hobbyfotograf.
Anstellungsart:
Führungskraft
Arbeitszeit:
Vollzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Anzucht, Containeranzucht, Gehölze vermehren und kultivieren, Kundenberatung, -betreuung, Sachkundenachweis nach Pflanzenschutz-Sachkundeverordnung, Verkauf

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Grundkenntnisse
Zertifikate:
Ausbildereinigung, Sachkundenachweis Pflanzenschutz
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse BE (PKW/Kleinbusse mit Anhänger, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse CE (Schwere LKW mit Anhänger, alt: 2)
Führungsverantwortung:
mit Führungsverantwortung

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2019 Landwirtschaftskammer

 

62