Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Landwirt/Landwirtin

Gesuch-ID:
G190218006338
Beschäftigungsbeginn:
Ab sofort
Mobilität:
25 km um 22159 Hamburg
Bundesland:
Hamburg
Schulabschluss:
Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss
Berufsabschluss:
Landwirt/in
Berufserfahrung:
bis 5 Jahre
Über mich:
24-jähriger Landwirt sucht eine Nebentätigkeit auf 450€ Basis in Hamburg, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein. Erfahrungen habe ich bisher im Bereich Milchviehwirtschaft sowie im Ackerbau, ich bin aber auch offen für neue Tätigkeiten.
Da ich Hauptberuflich in Schicht arbeite, würde ich gerne ein bis zwei Tage die Woche arbeiten (10-15 Stunden die Woche). Bei den Wochentagen sowie den Tageszeiten bin ich sehr flexibel. Ich bin körperlich belastbar, Wetterfest und hoch motiviert.
Anstellungsart:
Fachkraft
Arbeitszeit:
Teilzeit - flexibel
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Ackerbau, Erntearbeiten, Milchwirtschaft, -erzeugung, Rinderzucht, -haltung

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Analyse- und Problemlösefähigkeit, Ganzheitliches Denken, Zuverlässigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Grundkenntnisse
Zertifikate:
Ausbildereinigung, Sachkundenachweis Pflanzenschutz
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse C (Schwere LKW, alt: 2), Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren), Fahrlehrerschein/Fahrlehrerlaubnis Klasse BE (alt: Kl. 3)

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2019 Landwirtschaftskammer

 

47