Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Landwirt/Landwirtin

Gesuch-ID:
G190301006343
Beschäftigungsbeginn:
01.07.19
Mobilität:
25 km um 49832 Thuine
Bundesland:
Niedersachsen
Schulabschluss:
Fachabitur / Fachgebundene Hochschulreife
Berufsabschluss:
Landwirt/in
Berufserfahrung:
bis 2 Jahre
Über mich:
Derzeit besuche ich die zweijährige Fachschule Agrar in Lingen (Ems). Diese werde ich voraussichtlich am 26.06.2019 erfolgreich abschließen. Für die Zeit danach suche ich einen Job, welcher mit Landwirtschaft verbunden sein sollte. In meiner Ausbildung und in meiner beruflichen Erfahrung hatte ich hauptsächlich mit Milchvieh und Kälbern zu tun und möchte gerne weiterhin mit Rindern arbeiten. Ich könnte mir eine Stelle auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb vorstellen, aber auch eine Anstellung im Vor-, oder Nachgelagertem Bereich (Beratung, Betreuung, usw.). Gerne stelle ich mich auch Herausforderungen und probiere etwas neues.
Anstellungsart:
Arbeitsplatz
Arbeitszeit:
Vollzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Ackerfutterbau, Ausbildereignungsprüfung, Computer, DV-Produkte, Milchwirtschaft, -erzeugung, Rinderzucht, -haltung

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Motivation/ Leistungsbereitschaft, Sorgfalt/Genauigkeit, Teamfähigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse
Zertifikate:
Ausbildereinigung, Motorsägenschein, Sachkundenachweis Pflanzenschutz, ECDL Profile Kurs 2018 (für Microsoft Office Programme)
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse BE (PKW/Kleinbusse mit Anhänger, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse L (land-, forstw. Zugmaschinen, alt: 5), Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren)

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2019 Landwirtschaftskammer

 

47