Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Agrarbetriebswirt/Agrarbetriebswirtin (staatlich geprüft)

Gesuch-ID:
G190304006344
Beschäftigungsbeginn:
15.07.19
Mobilität:
25 km um 49577 Ankum
Bundesland:
Niedersachsen
Schulabschluss:
Abitur / Allgemeine Hochschulreife
Berufsabschluss:
Landwirt/in
Berufserfahrung:
bis 2 Jahre
Über mich:
Ich besuche zur Zeit die Fachschule für Agrarwirtschaft in Herford und werde diese voraussichtlich im Sommer mit der Ausbildereignung als staatlich geprüfte Agrarbetriebswirtin abschließen. Meine Ausbildung haben ich im Bereich Ackerbau (Getreide, Mais, Kartoffeln, Zuckerrüben) und Schweine (Mast und Sauen) absolviert. In meinem Gesellenjahr habe ich unter anderem Erfahrungen in der Saatzucht gesammelt.
Ich bin offen für Neues und deshalb auch nicht abgeneigt im vor- und nachgelagerten Bereich eine Tätigkeit anzunehmen.
Anstellungsart:
Arbeitsplatz
Arbeitszeit:
Vollzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Ackerbau, Sachkundenachweis nach Pflanzenschutz-Sachkundeverordnung, Schweinezucht, -haltung

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Lernbereitschaft, Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse
Zertifikate:
Sachkundenachweis Pflanzenschutz
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse BE (PKW/Kleinbusse mit Anhänger, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren)
Führungsverantwortung:
k.A

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2019 Landwirtschaftskammer

 

63