Online Stellenangebot aufgeben

'Sie haben eine Stelle neu zu besetzen?

Hier sind Sie richtig zur Eingabe eines Online Stellenangebots.

Stellengesuche

Landwirt/Landwirtin

Gesuch-ID:
G190312006345
Beschäftigungsbeginn:
01.05.19
Mobilität:
200 km um 37603 Holzminden
Schulabschluss:
Fachabitur / Fachgebundene Hochschulreife
Berufsabschluss:
Hochschule ohne Abschluss
Berufserfahrung:
bis 2 Jahre
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche auf diesem Wege nach einer Reha Umschulungstelle zum Landwirt! Ich habe bereits ein mehrmonatiges Praktikum in der Mutterkuhhaltung und der Bullenmast absolviert. Im Januar 2019 begann ich meine Umschulung. Leider werden in meiner derzeitigen Umschulungsstelle nicht die ausbildungsrelevanten Inhalte eingehalten, so dass ich gerne den Betrieb wechseln möchte. Die Umschulung wird durch die AA gefördert. Besonders interessiere ich mich für Ackerbau und Bullenmmast! Ich bin Deutschlandweit flexibel. Ich freue mich auf Ihre Mail!
Anstellungsart:
Arbeitsplatz
Arbeitszeit:
Vollzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Jägerprüfung (Jagdschein), Rinderzucht, -haltung

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Belastbarkeit, Flexibilität, Selbständiges Arbeiten

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse C1E (Leichte LKW mit Anhänger, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse L (land-, forstw. Zugmaschinen, alt: 5), Fahrlehrerschein/Fahrlehrerlaubnis Klasse A (alt: Kl. 1), Fahrlehrerschein/Fahrlehrerlaubnis Klasse BE (alt: Kl. 3)
Führungsverantwortung:
ohne Führungsverantwortung

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:


Impressum Datenschutz © 2019 Landwirtschaftskammer

 

62