Landwirtschaft
Tierwirtschaft
Pferdewirtschaft
Gartenbau
Agrartechnik
Ernährung und Hauswirtschaft

Landwirt/Landwirtin

Gesuch-ID:
G190121006328
Beschäftigungsbeginn:
01.08.19
Mobilität:
200 km um 24558 Henstedt-Ulzburg
Schulabschluss:
Abitur / Allgemeine Hochschulreife
Berufsabschluss:
Landwirt/in
Berufserfahrung:
bis 10 Jahre
Über mich:
Ich suchen einen Milchviehbetrieb, bei dem die Kuh im Fokus liegt. Qualität vor Quantität! Gesunde Kuh-> hohe und lange Leistung. Ich arbeite seit 2010 im Milchviehbereich. Beruflich möchte ich mich zu einem Herdenmanager entwickeln. Ich erwarte eine konstruktive Zusammenarbeit. Das menschliche ist mir sehr wichtig.
Anstellungsart:
Arbeitsplatz
Arbeitszeit:
Vollzeit
Fachliche Kenntnisse und Fertigkeiten:
Aufzucht (Tierwirtschaft), Herdenmanagement, Milchwirtschaft, -erzeugung, Stallarbeit, Tierhaltung, Tierproduktion

Persönliche Stärken/-Kenntnisse:
Eigeninitiative, Lernbereitschaft, Sorgfalt/Genauigkeit

Sprachkenntnisse:
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse
Zertifikate:
Besamungslehrgang, Klauenpflegerin
Führerschein:
Fahrerlaubnisklasse BE (PKW/Kleinbusse mit Anhänger, alt: 3), Fahrerlaubnisklasse T (Große Traktoren)

Weitere Auskünfte erteilt:

Agrarjobboerse in der
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Telefon: 0441 801-474
Email:

17 mal angesehen seit dem 21.01.2019

Impressum · Datenschutz · © 2019 Landwirtschaftskammer Niedersachsen