Angebotsarten

Goldenacres Ltd

Datensatz:
PRAK190413000690
Angebotsart:
Auslandspraktikum
Ausbildungsberuf/Berufsfeld:
Landwirtschaftliche Betriebe, Milchfarm

Einsatzort/-region:
Neuseland
Beschäftigungsbeginn:
zum 25.07.19 , jederzeit

Beschreibung:
Praktikum Neuseeland
Ich suche einen motivierten Jungbauern (m/w) mit Freude an der Milchproduktion. Wir betreibe eine Milchfarm mit 500 Milchkühen 280 Hektar Land. Die Kühe werden in einem 50 Karussell gemolken. Die Milch wird nach dem typischen Neuseeland Weidesystem produziert. Die Farm liegt im schönen Southland im Süden der Südinsel nähe Gore mit schöner Aussicht ins Waimea Valley Riversdale und in die Neuseeländer Bergen.
Wohnen tut man auf der Farm mit Familien Anschluss. Für das Essen und Schlafen wird auch gesorgt. Ein Auto stellen wir zu Verfügung während du auf der Farm arbeitest.
Stellen antritt ab Ende Juli bis ca. Mitte Januar 20. Oder nach Vereinbarung.
Ich biete ein soziales Umfeld, junges Team, Die Möglichkeit weitere Betriebe kennen zu lernen. Die nähere Umgebung lernt man auch schnell kennen.
Habe ich Dein Interesse geweckt melde dich bei mir ich freue mich auf denen Antwort.
Mail w.sidler@gmx.ch oder Whats App +64 27 668 98 00

Bewerbungsart:
Nur schriftliche Bewerbung

Unternehmensangaben:
Milch Farm mit 450 Milchkühe. 280 Hektaren Wiesenland mit Saisonale Abkalben.

Kontakt:
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Goldenacres Ltd
Wendelin Sidler
195 Dunn + Cody Rd
9776 Gore
Tel.: +64 27 668 98 00
Mobil: +64 27 668 98 00
E-Mail:

 

Impressum · Datenschutz · © 2019 Landwirtschaftskammer Niedersachsen