Angebotsarten

Algenfarm Hohnholz

Datensatz:
PRAK200606000735
Angebotsart:
Betriebspraktikum
Ausbildungsberuf/Berufsfeld:
Landw.-techn. Laborant/in, Landwirt/-in

Einsatzort/-region:
Deutschland
Beschäftigungsbeginn:
zum 06.06.20 , jederzeit

Beschreibung:
Ich suche jemanden, der über den Tellerrand gucken und eine neue Art der Landwirtschaft erfahren möchte.
Die Arbeiten sind u.a.
- Düngung
- Ernte
- Verarbeitung der Ernte
- Kulturanalysen
Die Arbeitszeit ist von morgens ca. 7 Uhr bis mittags 12 Uhr.
Eine Unterkunft kann bereit gestellt werden.
Eine Qualifikation ist nicht erforderlich, allerdings sind Teamfähigkeit, eine offene Art und ein vernünftiger Umgang mit Geräten wünschenswert.
Führerschein ist nicht erforderlich.
Eine Studienarbeit in Form einer Bachelorarbeit kann ich mir sehr gut vorstellen.

Bewerbungsart:
Nur schriftliche Bewerbung

Unternehmensangaben:
Ich betreibe eine Algenfarm seit ca. 2 Jahren auf einer Fläche von 2500m² Grundfläche in einem Gewächshaus. Der allgemeine Betrieb umfasst zudem Ackerbau, Schweinemast und Forstwirtschaft.

Kontakt:
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Algenfarm Hohnholz
Christian Hohnholz
Dorfstr. 9
27243 Dünsen
Tel.: 0174 8306969
E-Mail:

 

156 mal angesehen seit dem 06.06.2020

Impressum · Datenschutz · © 2020 Landwirtschaftskammer Niedersachsen