Angebotsarten

Hartmut Pahmeyer

Datensatz:
PRAK200610000736
Angebotsart:
Betriebspraktikum
Ausbildungsberuf/Berufsfeld:
Landwirtschaftliche Betriebe

Einsatzort/-region:
Deutschland
Beschäftigungsbeginn:
zum 15.08.20 , jederzeit

Beschreibung:
Wir sind auf der Suche nach einem Praktikanten, der uns von mitte August bis mitte Oktober bei der Ernte unterstzützt. Du erhälst Einblicke in die Ernte und Aufbereitung von Kartoffeln, Möhren und Zwiebeln. Wir arbeiten als ein 5-köpfiges Team (2 Festangestellt und 2 Azubis, 1 Betriebsleiter) zusammen und freuen uns auf Unterstützung. Voraussetzung für dein Praktikum bei uns ist ein T-Führerschien. Die Arbeitszeit ist in der Regel von Montag - Samstag, aber vor allem wetterabhängig. Über Einzelheiten können wir gerne in einem Vorstellungsgespräch reden.

Bewerbungsart:
Nur schriftliche Bewerbung

Unternehmensangaben:
Wir sind ein landwirtschaftliches Familienunternehmen mit Sitz in Halle Westfalen. Der Ackerbaubetrieb hat sich auf den Anbau von Kartoffeln, Zwiebeln und Möhren spezialisiert. Die Kartoffeln werden an einen naheliegenden Verarbeitungsbetrieb abgegeben. Neben dem Ackerbau betreiben wir eine Biogasanlage und PV. Desweiteren haben wir ein Hühnermobil und eine kleine Diektvermarktung.

Kontakt:
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Hartmut Pahmeyer
Hartmut Pahmeyer
Eggeberger Str. 37
33790 Halle
Tel.: 0520110407
Mobil: 01759237401
E-Mail:

 

265 mal angesehen seit dem 10.06.2020

Impressum · Datenschutz · © 2020 Landwirtschaftskammer Niedersachsen